Technischer Fachexperte
Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden arbeitest du in der Cloud. Du bist verantwortlich für technische Herausforderungen zu lösen und entwickelst Lösungen mit Hilfe analytischer Fähigkeiten.
Deine Aufgaben beinhalten die Bearbeitung von Anfragen in verschiedenen Formaten, tiefgreifende Ursachenanalysen und gemeinsame Lösungsfindungen mit Entwicklungsteams.
Um unsere Ziele zu erreichen, musst du proaktiv und reaktiv handeln, Feedback geben und Verbesserungsvorschläge machen.
Weiterbildung und Selbstentwicklung
Weiterbildung ist bei uns gefördert. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, ihre Fähigkeiten fortzuentwickeln und neue Kenntnisse zu erwerben.
Außerdem wünschen wir uns eine Schichtarbeit, um unseren Kunden 24/7 zu helfen.
Voraussetzungen:
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Mehrjährige Erfahrung im technischen Support
- Fundiertes Wissen in IT-Infrastruktur und Netzwerktechnik
- Erfahrung in Virtualisierung und Cloud-Plattformen