Für unseren Kunden Samsung, einen führenden Elektronikkonzern, der innovative und smarte Lösungen entwickelt, die das Leben der Menschen verändern, suchen wir einen Quality Specialist Service/CX (gn) in Eschborn .
Das sind deine Aufgaben:
* Bearbeitung von Produktreklamationen und Produkthaftungsfällen
* Analyse von Beschwerden und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
* Durchführung von Schwachstellenanalysen und Prozessoptimierungen
* Monitoring von KPIs und SLAs, sowie Gegensteuerung bei Abweichungen
* Reporting und Erstellung von Analysen
* Schnittstellenkommunikation zwischen internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Das bringst du mit:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service, Sales oder Qualitätskontrolle, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Hervorragende analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Excel
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
* Kenntnisse des Produkthaftungsgesetzes (ProdHaftG) und Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
Dich erwartet:
* Ein spannender Einsatz für 18 Monate
* 37 Stunden pro Woche
* 30 Urlaubstage
* 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Jahresbruttogehalt 52.000€ - 55.000€
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Attraktive Personalrabatte bei Grafton und Samsung
* Arbeitsvertrag nach Tarif und Zulagen
Neugierig geworden?
Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf auf die Stelle Quality Specialist Service/CX (gn) .
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Ansprechpartner bei Grafton:
Sami Damouni – Senior Talent Acquisition Specialist
Tel. +49 151 542 018 07