Berufliche Herausforderung
Als geschäftsführender Assistent unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dies umfasst Planung, Recherchearbeiten und das operative Tagesgeschäft.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Effiziente Büroorganisation mit selbstständiger Erledigung von Aufgaben
* Planung, Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Besprechungen und Konferenzen
* Interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsleitung
* Operative Aufgaben wie Projektcontrolling, Reisemanagement und Entscheidungsvorlagen
Um diese Aufgaben zu erfüllen, bringen Sie folgende Qualifikationen und Kenntnisse mit:
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich
* Solide Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fachkenntnisse in Büroorganisation und Prozessbeschreibung
* Stark ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement und Beharrlichkeit
Wir bieten Ihnen:
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Langfristige Partnerschaft mit dem Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge über das gesetzliche Maß hinaus
* 30 Urlaubstage plus Sonderurlaub
* Kostenfreie Lademöglichkeiten