Überblick über die Aufgaben
* Fachliche Führung und Organisation des Teams unter der Verantwortung des Filialleiters
* Aufbau effizienter Abläufe hinter den Kulissen sowie Mitarbeit im Team zur Optimierung
* Verantwortlich für Dispositionen, Inventuren und Vertretung des Filialleiters bei dessen Abwesenheit
* Umsetzung der Konzepte und Sicherstellung eines gepflegten Einkaufserlebnisses
Mit uns haben Sie die Chance auf eine attraktive Karriere in einem dynamischen Umfeld. Neben Ihrem festen Einkommen können Sie sich auch von unseren vielfältigen Benefits und Entwicklungschancen überzeugen.
Ihre Schlüsselqualifikationen
* Bereits Erfahrung als Leiter oder in einer ähnlichen Position
* Excellent Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Flexibilität und Stressresistenz
* Vorhandene Kenntnisse in unseren Prozessen einbringen
Weitere Informationen finden Sie weiter unten.
Sie erhalten
* Eine umfassende Einarbeitung
* Ein motiviertes Team zum Arbeiten
* Von Ihnen erwartete fachliche Qualifikationen werden berücksichtigt
* Können an unsere Weiterbildung teilnehmen
Wenn Sie auf die Herausforderung eingeht und Ihre Talente voll entfalten möchten, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!