Kundenberatung im Kundencenter
Wir suchen nach engagierten Personen, die Freude am Kundenkontakt haben und einen Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringen.
Weitere Informationen findest du in der Stellenbeschreibung.
Ihre Aufgaben:
* Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort.
* Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements).
* Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie bis zur abschließenden Bearbeitung.
* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören zu deinem Aufgabengebiet.
* Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben.
Was wir dir bieten:
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Corporate Benefits.
* Diensthandy.
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme.
* Feste Arbeitszeiten.
* Jobrad.
* Jobticket.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima.
* Zentrale Lage.
* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen.