Stellenbeschreibung
* Aufbau eines lokalen Netzwerks
* Aufbau und Etablierung der Marke Actiovita in Ihrem geschützten Vertriebsgebiet
* Umsetzung unseres bewährten Marketing- und Vertriebskonzeptes
* Beratung von Interessenten/Kunden im Bereich der 24-Stunden-Betreuung für die Vermittlung geschulter und erfahrener osteuropäischer Pflegekräfte
Schulung & Einarbeitung
mehrtägige Start- und Aufbau-Schulungen sowie eine fundierte und
mehrmonatige Einarbeitung in Ihrem Gebiet
Starke Backoffice-Unterstützung
Übernahme administrativer Aufgaben wie Rechnungsstellung, Vertragswesen,
Abwicklung aller Tätigkeiten mit unseren osteuropäischen Partnern, usw.
Dein Einstieg bei Actiovita Einstieg
Fair – Transparent – Partnerschaftlich
Handelsvertreter:in zahlt an Actiovita
* Investitionssumme -> Keine
* Einstiegspauschale -> 500 € einmalig - nicht rückzahlbar
* Vertrauens-Rücklage -> 2.500 € - wird mit Provisionen verrechnet
Actiovita zahlt an Handelsvertreter:in
* Rückzahlung der
Vertrauens-Rücklage -> 5× 500 € monatlich zurück - ab 20 Kunden
Klarer Vorteil bei Zielerreichung
Wer dranbleibt, profitiert doppelt – denn Actiovita zahlt die „Vertrauens-Rücklage“ bei stabilem Kundenbestand vollständig zurück!
Dafür lernen Sie unser Geschäft von der Pike auf kennen und erhalten
* eine fundierte mehrmonatige Einarbeitung
* die Einrichtung einer fest zugeordneten Telefonnummer
* eine eigene Landing Page
* die Erstausstattung an Flyern & Visitenkarten
* ein Foto für die Webseite und Deinen Flyer
* eine Einarbeitung in die CRM-Anwendungs-Software
* digitale und Print-Unterlagen
* jederzeit Beratung & Unterstützung, z. B. bei Marketing-Aktionen uvm.
Gebietsschutz
exklusives Vertriebsgebiet (PLZ-Schutz)
Langfristige Perspektive
hervorragende Chancen für Macher mit Unternehmergeist
Regelmäßige Partner-Treffen
zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch
* online alle 4 Wochen
* persönlich 3-4x jährlich
Faire Provisionsregelung und Incentives bei Zielerreichung sowie einen starken Partner an Ihrer Seite uvm.
Unsere Werte – Ihr Wertekorse
Wir legen größten Wert auf eine nachhaltige und hochwertige Vermittlung von Betreuungskräften und leben täglich folgende Werte:
* Serviceorientierung –> im Dienste der Menschen
* Professionalität –> in der Abwicklung
* Verbindlichkeit –> gegenüber allen Beteiligten
* Transparenz –> über alle Vorgänge
* Seriosität –> als Unternehmen
* Empathie –> im menschlichen Umgang
* Bereitschaft das Geschäft von der Pike auf zu lernen
* freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Freude am Kontakt mit Menschen
* Empathie für die Bedürfnisse von Senioren und Angehörigen
* kommunikative Fähigkeiten sowie einen konstruktiven Umgang mit Konfliktsituationen
* eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
* idealerweise Erfahrung im Vertrieb und/oder in einem pflegenden Beruf
* die Bereitschaft, in den ersten 4-6 Monaten mind. 50 % der Wochenarbeitszeit (Mo-Fr) einzusetzen und danach auf mind. 70-80 % zu steigern
* eigenverantwortliches Arbeiten, Disziplin, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit
* Grundlagen unternehmerischen Denkens und Handelns (kaufmännisches/ betriebswirtschaftliches Basis-Wissen, um eine selbständige Geschäfts-Tätigkeit dauerhaft und erfolgreich aufzubauen)
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Unsere Philosophie: "Klasse statt Masse"
Trotz räumlicher Distanzen verstehen wir uns als Team mit einer offenen und freundlichen Kommunikationskultur. Kollegialität, konstruktiver Umgang mit Herausforderungen und gemeinsamer Teamspirit sind für uns selbstverständlich.
Wenn Sie diese Werte ansprechen und Sie eine sinnstiftende, selbstständige Tätigkeit suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung !
Derzeit bauen wir ein dichtes Netzwerk an Kundenberater:innen (ausschließlich freie Handelsvertreter:innen) auf und streben eine marktbeherrschende Stellung an. Es sind Eröffnungen in noch freien Gebieten in ganz Deutschland geplant.
Kontaktieren Sie uns jetzt und werden Sie Teil unseres familiären Partner-Netzwerks!