Das erwartet Sie bei uns:Sie arbeiten an unserem Standort in Diepholz, Abteilung E-Mobility und sind für folgendeAufgaben verantwortlich:Remotesupport für Ladestationen AC und DC, sowie unsere BezahlsystemeTelefonischer Support und FernwartungBearbeitung von Tickets im Ticketsystemen sowie Testen von Ladesystemen in unserem BackendDirekter Ansprechpartner für unsere Kunden in technischer BeratungInstallation und Schulung unserer Software-Produkte via FernwartungTechnische Unterstützung der Kollegen im Vertrieb und Service und unserer PartnerDisposition unserer Servicetechniker sowie Unterstützung der Techniker telefonisch und per FernwartungDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Ausbildung im elektronischen oder IT-BereichLösungsorientierte ArbeitseinstellungGrundkenntnisse in Netzwerktechnik sowie Interesse Neues zu lernenKommunikationsstärke im KundengesprächSicherer Umgang mit Netzwerken und Windows-Betriebssystemen sowie sehr gutes technisches VerständnisFreude am Kontakt mit Menschen und Interesse, fachliche Kenntnisse stetig zu erweitern und täglich direkt anzuwendenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und TeamfähigkeitWas wir für Sie tun, damit Sie erfolgreich sein können:Zukunftssicheres ArbeitsverhältnisModernes Arbeitsequipmentflexible Arbeitszeiten mit hybrider Arbeit möglichVielfältige Benefits, Sozialleistungen und individuelle WeiterbildungskonzepteSie möchten mit uns gemeinsam die Welt bewegen?Ihre Ansprechpartnerin:Nadine KochHectronic Vertriebs- und Service GmbHKielweg 71D-49356 Diepholz