Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Senior Account Support für den Standort Berlin.
Ihr Aufgabenbereich
* Koordination und Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
* Operative Unterstützung des Key Account Managements bei allen anfallenden Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen in enger Abstimmung mit dem Key Account Management
* Selbstständige Recherche, Analyse und Monitoring von key-account-relevanten Themen auf Basis interner und externer Datenquellen
* Planung und Umsetzung kleinerer Projekte im Bereich Key Account Management
* Vorbereitung, Organisation und aktive Mitwirkung bei Veranstaltungen (intern und extern)
* Übernahme projektbezogener Sonderaufgaben nach Absprache
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Sales & Vertrieb Support
* Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Integrität
* Sehr gute kommunikative Kompetenzen, hohes Team- und Kooperationsbewusstsein sowie ein strukturiertes und belastbares Arbeitsverhalten
* Hervorragende schriftliche und mündliche Ausdruckskompetenz in der Geschäftskommunikation
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie professionelles Auftreten
* Sicherer Umgang mit PC-Standardanwendungen (z. B. MS Office, JIRA, SAP) und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
* Fließende schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau