Das Unternehmen
Unser Kunde ist eine interessante Betreibergesellschaft mit unterschiedlichen Betrieben und einer dezentralen Struktur. Die Hotels sind im 4-5 Segment und im Franchise mit einem international hochwertigen Brand. Die Rolle wird neu geschaffen, sodass hier eine qualifizierte und erfahrene Führungskraft aus dem Sales & Marketing gesucht wird
Reg. Dir. Sales & Marketing m/w/*
Hospitality - Multi Property 4 & 5 Sterne
Hessen
Das passiert im Alltag
Sie bauen eigenverantwortlich die zentrale Struktur der Abteilung auf
Sie sind Impulsgeber für die Weiterentwicklung der Sales & Marketing Strategie der unterschiedlichen Betriebe
Sie steuern proaktiv den Ausbau der unterschiedlichen Kundensegmente
Sie unterstützen und lenken ihr Team bei der Betreuung der Bestandskunden und bei der Neukundenakquise
Sie identifizieren selbständig neue Märkte und Kundenfelder entsprechend der Unternehmensentwicklung
Sie steuern die Zusammenarbeit mit den Betrieben
Sie sind der Ansprechpartner im Sales & Marketing für die Geschäftsleitung und die GM´s
Sie sorgen für die optimale Zusammenarbeit mit den Franchisegebern
Sie entwickeln zeitgemäße und kreative Kundenbindungsprogramme und verantworten deren Umsetzung
Sie sind Ansprechpartner für externe Partner und steuern die bestmögliche Zusammenarbeit
Sie forcieren die Digitalisierung der Abteilung
Sie verantworten die Planung und Organisation aller Verkaufs und Marketingmaßnahmen
Sie sind sicher in der Budgetierung und dem Forecasting
Sie sind Kommunikator und lenken im Sales & Marketing das Berichtswesen zu in- und externen Partnern
Ihre Expertise
Sie haben eine fachlich basierte und gerne vielschichtige Erfahrung im Vertrieb und Marketing
Sie bringen internationale Berufserfahrung mit
Sie kennen die Ketten und Boutique Hotellerie und die Zusammenarbeit mit Franchisegebern
Sie sind Kunden und Dienstleistungsorientiert
Sie haben Lust dazu den Vertrieb und das Marketing der Betriebe mit Ihrem fachlichem Know How und guten Ideen zusammen zu führen und zu entwickeln
Sie kennen diese Prozesse aus dem Change-Management
Sie habe eine wertschätzende, zeitgemäße und einbeziehende Führungsexpertise
Sie entwickeln und bauen das bestehende Team auf und identifizieren Leistungsträger
Sie sind Kommunikationsstark, offen und mögen Herausforderungen
Sie sind es gewohnt, selbständig und eigenverantwortlich zu Arbeiten
Sie sind es gewohnt Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu tragen
Sie haben einen sicheren Umgang mit allen gängigen Softwareprogrammen
Sie haben fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil
Sie haben ein gutes und sicheres Auftreten
Sie haben unterschiedliche berufliche Weiterentwicklungen absolviert
Was wir bieten
Sie bekommen ein attraktives Gehaltspacket
Technische Ausstattung (mobiles Telefon, Notebook, …) ist selbstverständlich
Mobilität wie Auto Bahncard nach Abstimmung
Weitere individuelle Benefits sind inkludiert
Sie arbeiten in einem engagierten Team
Ihre Bewerbung
Wenn Sie an unserer Ausschreibung interessiert sind, schicken Sie uns gerne Ihre Daten via LinkedIn. Über eine direkte Zusendung Ihrer Daten an u.massmann@haystax.de Referenznummer 9173 freuen wir uns ebenfalls
Nachdem wir Ihre Unterlagen erhalten haben, führen wir mit Ihnen ein grundsätzliches Erstgespräch, um in eine erste Abstimmung zu gehen und um zu erfahren welche Entscheidungsparameter Sie haben.
Hierbei sondieren wir für Sie auch, inwieweit es andere vorliegende Optionen gibt, die wir in der Bearbeitung haben, die vielleicht für Ihre berufliche Entwicklung interessant sein könnten.