Teamleiter für Meine Allianz
Wir suchen eine fähige Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft für ihre Arbeit einsetzt und zu unserem erfolgreichen Team beiträgt.
* Mit Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium haben Sie die fundierte kaufmännische Grundlage, um komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen.
Bewährte Führungskräfte bringen Erfahrung im Vertrieb sowie mehrjährige Kenntnisse in agilen Methoden mit. Durch Ihr Engagement erreichen wir gemeinsam unsere Ziele.
* Entsprechendem Können auf agile Arbeiten steht flexible Arbeitsplanung gegenüber.
Weitere Details finden Sie weiter unten.
Dein Profil:
1. Abschluss einer beruflichen Ausbildung oder eines betriebswirtschaftlichen Studiums.
2. Erfahrung in der Führung eines Teams.
3. Kenntnisse im Vertrieb sowie Erfahrungen mit agilen Methoden.
4. Fähigkeit zur Zusammenarbeit über zwei Standorte.
Das sind Deine Aufgaben:
* Disziplinarische und fachliche Führung des Teams.
* Steuerung des Personaleinsatzes.
* Sicherstellung der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter.
* Koordination und Organisation der anfallenden Arbeitsvorgänge im Team.
* Überwachung der Einhaltung der gültigen Service- und Qualitätsstandards und relevanten Arbeitsanweisungen.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Zusammenfassung: Wir suchen nach einem erfahrenen Teamleiter, der Verantwortung übernimmt und konstruktive Lösungen für Herausforderungen findet. Wenn Du dich für diese Herausforderung begeistert hast, erwartet Dich ein herausforderndes und unterstützendes Umfeld.