Die Gemeinde Hohenbrunn (ca. 9.000 Einwohner) im südlichen Landkreis München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den gemeindlichen Bauhof (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Pflege und Betreuung der gemeindlichen Grünflächen (Mäharbeiten, Schneidearbeiten, Neupflanzungen) Instandhaltungsarbeiten an Gebäuden, Fahrzeugen und Maschinen (kleinere Reparaturen) Auf- und Abbauarbeiten bei kommunalen Veranstaltungen Durchführung des Winterdienstes mit entsprechender Übernahme der Rufbereitschaft Alle sonstigen im Bereich des Bauhofs anfallenden Arbeiten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten handwerklichen Ausbildungsberuf; auch eine Ausbildung als Gärtner, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau wäre von Vorteil Führerscheinklassen B und CE Handwerkliches Geschick sowie Verständnis für technische und organisatorische Abläufe Wir bieten: Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung Eine Großraumzulage München in Höhe von 270,00 € und ggf. einer Kinderzulage von 50,00 € pro Kind Die Gemeinde als kommunaler Arbeitgeber mit günstigen und modernen Mietwohnungen Möglichkeit zum Fahrradleasing als Entgeltumwandlung Attraktive Arbeitszeiten (Gleitzeit) Ein modernes Betriebsgebäude mit einer sehr guten Werkzeug- und Fahrzeugausstattung Hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung Bewerben Sie sich bis zum 30.09.2025 direkt per Mail unter personal@hohenbrunn.de oder über unsere Homepage www.hohenbrunn.de Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch unter 08102/800 250 zur Verfügung.