Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service champion (m/w/d) connect & care

Bochum
mobilezone
Kundenservice
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

DEINJOB

Lust auf eine neue Herausforderung im Kundenservice?

Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Bestandskunden der Marken Sparhandy, DEINHANDY, Handystar, simyo und HIGH-mobile!


1. Engagierte Teamarbeit: Du arbeitest im Team, um unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.

2. Anfragen bearbeiten: Du beantwortest freundlich und kompetent Fragen zu Rechnungen, Endgeräten und Tarifen.

3. Multichannel-Betreuung: Egal ob per Telefon, E-Mail oder Chat – du bist flexibel und kommunizierst auf allen Kanälen.

4. Reklamationsmanagement: Du siehst Reklamationen als Chance und findest gemeinsam mit den Kunden Lösungen.

5. Serviceorientiert handeln: Für dich steht der Kundenservice im Mittelpunkt; schnelle und effektive Antworten sind dein Ziel.

6. Wohlfühl-Einarbeitung: Du profitierst von einer ausführlichen Einarbeitungszeit, um alle Produkte und Systeme gut kennenzulernen.

7. Arbeitszeitmodelle: Wir arbeiten in verschiedenen Arbeitszeitmodellen, die sich nach unseren Servicezeiten richten (Mo-Fr: 08:00-20:00 Uhr / Sa: 08:00-18:00 Uhr).

DEIN KNOWHOW

8. Fachkräfte gesucht: Wir suchen motivierte Fachkräfte, freuen uns aber auch über Quereinsteiger, die bereit sind, neues zu lernen.

9. Kundenzufriedenheit: Du hast Spaß daran, Lösungen für die Anliegen unserer Kunden zu finden.

10. PC-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit dem Computer und arbeitest selbstständig.

11. Freundliche Kommunikation: Du kommunizierst angenehm und überzeugend, sowohl am Telefon als auch schriftlich.

12. Große Sprachgewandtheit: Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut.

ONEBENEFITS

13. Gute Rahmenbedingungen - mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen z. B. "JobRad" Fahrradleasing, Corporate Benefits, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterhandy & -vertrag
14. Work-Life-Balance -30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten, sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
15. Wohlfühlfaktor – Well-being Angebote wie z. B. Urban Sports Mitgliedschaft oder kostenlose Getränke und zahlreiche Leckereien an unseren Workzones.
16. Bring your dog with you - wir freuen uns natürlich über jeden neuen vierbeinigen Hundefreund, der unser Team komplett machen möchte :)
17. Unvergleichliche Events – egal ob Themen-Abende, andere Office-Events oder unsere legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern, du wirst dich bei uns niemals langweilen!
18. Exzellente Weiterbildung - in On- und Offline-Seminaren, Workshops und im Rahmen der Berufsqualifikation, z. B. in fachlichen Trainings sowie in individuell auf dich abgestimmten Qualifikations- und Schulungsmaßnahmen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer im zug bzw. qualifizierung zum kundenbetreuer (m/w/d) – in dortmund / siegen
Dortmund
WestfalenBahn GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) vertrieb
Gelsenkirchen
Avedo IV GmbH Niederlassung Gelsenkirchen II
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Kaufmännische fachkraft als leiter kundenbetreuung / digitalisierung (m/w/d)
Recklinghausen
Westnetz GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bochum
Jobs Bochum
Jobs Bochum (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Bochum > Customer Service Champion (m/w/d) Connect & Care

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern