Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleginnen und Kollegen Attraktive Benefits, wie u. a. ein Zuschuss zum JobTicket, ein Mitarbeiterfahrrad („Bike-Leasing“) Kostenlose Parkplätze Betriebsmasseur Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Work-Life-Balance, z. B. durch Gleitzeit Kostenloser Obstkorb, Kaffee und Wasser „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier etc. Interne Weiterbildung und Karriereplanung (Noerpel NextGen Academy) Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate-Benefits-Plattform Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld In dieser Position unterstützen Sie den Vorstand der Noerpel-Gruppe und erledigen organisatorische und administrative Tätigkeiten des Vorstandssekretariats. Die Arbeitszeiten sind in der Regel Montag bis Freitag vormittags sowie Dienstag nachmittags. Vertrauensvolle Schnittstelle zu anderen Fachbereichen und Sparten der Noerpel-Gruppe sowie zu externen Ansprechpartner:innen Organisatorische und administrative Sekretariatstätigkeiten sowie allgemeine Büroorganisation Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Workshops sowie Reisen Professionelle Begrüßung und Betreuung von Geschäftspartner:innen und Gästen des Vorstands Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bestellungen und Besorgungen für den Vorstand Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäftsräume des Vorstands Vorausschauendes Handeln zur Entlastung des Vorstands und zur Unterstützung bei Kernaufgaben Unterstützung bei der Organisation von Tagungen und Events des Vorstands Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres Auftreten Ausgeprägte Loyalität, Verschwiegenheit und Integrität Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise