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Sekretär:in des vorstands in teilzeit (m/w/d)

Ulm
Noerpel SE
Sekretärin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festan­stellungs­vertrag in einer wachstums­starken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierar­chien und kurze Entscheidungs­wege Genügend Freiraum, um Verant­wortung zu über­nehmen und die eigenen Fähig­keiten aktiv einzu­bringen Hervorragende Karriere­chancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleginnen und Kollegen Attraktive Benefits, wie u. a. ein Zuschuss zum JobTicket, ein Mitarbeiter­fahrrad („Bike-Leasing“) Kostenlose Park­plätze Betriebsmasseur Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Work-Life-Balance, z. B. durch Gleitzeit Kostenloser Obstkorb, Kaffee und Wasser „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie Regelmäßige Mitarbeiter­events wie Sommer­fest, Weihnachts­feier etc. Interne Weiterbildung und Karriere­planung (Noerpel NextGen Academy) Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeit­aktivi­täten, Veran­staltungen und für Online­shops durch unsere Corporate-Benefits-Platt­form Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeits­welt Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld In dieser Position unter­stützen Sie den Vor­stand der Noerpel-Gruppe und erledigen organi­satorische und adminis­trative Tätig­keiten des Vorstandssekretariats. Die Arbeitszeiten sind in der Regel Montag bis Freitag vor­mittags sowie Dienstag nach­mittags. Vertrauensvolle Schnitt­stelle zu anderen Fach­bereichen und Sparten der Noerpel-Gruppe sowie zu externen Ansprech­partner:innen Organisatorische und administrative Sekretariats­tätig­keiten sowie allgemeine Büro­organisation Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen, Workshops sowie Reisen Professionelle Begrüßung und Betreuung von Geschäfts­partner:innen und Gästen des Vor­stands Eigenständige Organisation und Abwicklung von Bestellungen und Besorgungen für den Vorstand Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäfts­räume des Vor­stands Vorausschauendes Handeln zur Ent­lastung des Vorstands und zur Unter­stützung bei Kern­aufgaben Unterstützung bei der Organi­sation von Tagungen und Events des Vor­stands Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Idealerweise ein­schlägige Berufs­erfahrung Selbstständige, eigen­verant­wortliche und struk­turierte Arbeits­weise Hohe Zuverlässig­keit und Flexibili­tät Diskreter Umgang mit vertraulichen Infor­mationen Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungs­gabe sowie sicheres Auf­treten Ausgeprägte Loyalität, Verschwiegen­heit und Inte­grität Organisations­talent und lösungs­orientierte Arbeits­weise

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