Über uns Hedalis GmbH - Ihre Experten für Karrieren in der Bau- und Immobilienwirtschaft Wir gleichen nicht nur Skills ab, wir sorgen dafür, dass es auch auf der menschlichen Seite matched. Dazu ist die Bau- und Immobilienwelt seit Jahren unser zu Hause und wir wissen worauf es ankommt. Dank jahrzehntelanger Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Platzierungen und unseres weitreichenden Netzwerks in der Bau- und Immobilienwirtschaft verfügen wir über die nötige Kompetenz, um Ihnen den Weg zu Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung zu ebnen. Für ein etabliertes Immobilienunternehmen suchen wir Sie als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Für unser Partnerunternehmen aus dem Großraum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Property Manager. Seit über 40 Jahren ist unser Mandant ein führender Akteur auf dem Gewerbeimmobilienmarkt und bekannt für seinen qualitativen Immobilien- und Kundenbestand. Werden Sie Teil eines tollen Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg mit. Ihre Aufgaben - das erwartet Sie Zahlen schrecken Sie nicht ab - die Prüfung und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie Widerspruchsbearbeitung liegt in Ihren Händen Es wird nicht langweilig - Als Kontaktpunkt sind Sie Ansprechpartner für Mieter, Behörden, Dienstleister Alles im Blick - Sie überwachen Zahlungsläufe und verantworten das Mahnwesen, sollten Verzögerungen auftreten Teamplayer - Sie arbeiten in einem motivierten und eingespielten Team und bringen dieses mit Ihrer Persönlichkeit und Fachkenntnis auf das nächste Level Eigentümerseite - Agieren Sie als Vertreter des Eigentümers ohne ständige Diskussionen mit Dritten Ihr Profil - das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft Von frisch ausgebildeten Talenten bis hin zu erfahrenen Fachkräften, alle sind willkommen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Immobilienmanagementtools (z.B. IxHaus, Relion, DOMUS, SAP). Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und ein offenes, professionelles Auftreten Ihre Benefits auf einen Blick Bleiben Sie flexibel - durch ein flexibles Arbeitszeitmodell können Sie perfekt Ihre Freizeit mit der Arbeit in Einklang bringen Homeoffice - selbstverständlich, bei unserem Kunden sind 2 Tage Homeoffice möglich Hier wird gute Leistung belohnt - durch ein variables Bonussystem können Sie Ihr attraktives Fixgehalt zusätzlich aufstocken Kein nerviges Suchen nach teuren Stellplätzen - Profitieren Sie von einem kostenlosen Stellplatz in der Tiefgarage Strukturierte Einarbeitung und Mentoring-Programm zur optimalen Integration und Weiterentwicklung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien, Du-Kultur und echter Wertschätzung Weitere Extras: Betriebliche Krankenversicherung, Essensgeldzuschuss & regelmäßige Teamevents Ihre Bewerbung - So geht’s weiter Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bequem über den untenstehenden Bewerbungsbutton zu. Wichtig: Eine Weiterleitung Ihrer Unterlagen an unseren Auftraggeber erfolgt selbstverständlich erst nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen - vertraulich und transparent.