Mitarbeiter (m/w/d) interne Fallbearbeitung Pfändung
Bitte lesen Sie die Informationen in dieser Stellenausschreibung sorgfältig durch, um genau zu verstehen, was von potenziellen Bewerbern erwartet wird.
Serviscope AG
Schloß Holte-Stukenbrock (Großraum Bielefeld / Gütersloh)
Vollzeit
Festanstellung
Dein neuer Job bei uns
Du übernimmst die Pflege und Verwaltung von Pfändungs- und Drittschuldnererklärungen für unsere Partnerbanken.
Du sorgst dafür, dass alle Fristen eingehalten werden, Wiedervorlagen rechtzeitig angelegt werden und der gesamte Vorgang reibungslos läuft.
Du verantwortest die Buchung von Pfändungsschutzkonten sowie die Kontrolle damit verbundener Zahlungsvorgänge.
Dein Profil – Deine Stärken zählen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss.
Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz
Einstiegslohn 35.187 €/Vollzeit (40 Std./Woche) – mit geplanter Anpassung nach 6 Monaten und jährlicher Gehaltsentwicklung möglich.
Persönliches Onboarding mit echtem Praxisbezug und viel Rückhalt.
Mobiles Arbeiten: Nach der Einarbeitung bis zu 2 Tage pro Woche möglich.
Arbeitszeiten: Mo–Fr zwischen 8:30–17:00 Uhr.
Keine Spät-, Nacht- oder Wochenendarbeit.
JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität.
Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere Gutschein-Karte zur freien Verfügung.
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.
30 Tage Urlaub.
Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft.
Kontakt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. xniyctf Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.
SERVISCOPE AG
Ottostraße 22 a
76227 Karlsruhe