 
        Als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen einer Direktbank und trägst maßgeblich zur hohen Kundenzufriedenheit bei. Nach einer fundierten Einarbeitung kannst Du Deine Stärke in der Kommunikation voll ausspielen und wirst zum Experten (m/w/d) für diverse Kundenanliegen. Telearbeit wird ab dem dritten Monat, nach individueller Eignungsprüfung, angeboten. Das aktuelle Modell umfasst eine Bürowoche pro Monat mit zwei Präsenztagen. Deine Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 19:00 Uhr (rollierend). Deine Aufgaben umfassen: Du klärst telefonische Kundenanliegen im Inbound – freundlich, lösungsorientiert und auf Augenhöhe. Du berätst zu Themen wie Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung sowie PIN/TAN-Verwaltung. Du begrüßt Neu- und Bestandskund:innen telefonisch und bietest Unterstützung an, wo sie gebraucht wird. Das suchen wir In der Rolle als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) solltest Du ein Herz für Kundenservice und eine klare kommunikative Stärke mitbringen. Dabei ist uns wichtig, dass Du Dich in der Dynamik eines flexiblen Arbeitsumfelds wohlfühlst. Folgendes bringst Du mit: Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Berufserfahrung, Quereinsteiger sind ebenfalls herzlichen Willkommen. Du hast ein einwandfreies Führungszeugnis. Du bist kundenorientiert, geduldig und kannst gut zuhören. Du fühlst Dich sicher im Umgang mit PC-Systemen und digitalen Tools. Du sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift. Das bieten wir Als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) profitierst Du von einer attraktiven Vergütung und einem Arbeitsumfeld, das Deine persönliche Weiterentwicklung fördert. Wir bieten: Eine faire und transparente Bezahlung, angepasst an Deine Erfahrung ab 15,23€. Möglichkeiten für Homeoffice nach der Einarbeitung. Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen, um Deine Skills zu erweitern. Ein offenes und wertschätzendes Team, das Deine Arbeit zu schätzen weiß. TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.