Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Verwaltung von Personalstammdaten und Sozialversicherungsangelegenheiten
Mitwirkung bei Digitalisierung und Optimierung von Payroll-Prozessen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Lohn & Gehalt
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise DATEV oder ähnliche Systeme
Flexibles Arbeiten: Homeoffice, Gleitzeit, Work-Life-Balance
~ Attraktive Vergütung & Extras: Überdurchschnittliches Gehalt, Bonusmodelle, Jobticket, Fitnessangebote
~ Modernes Arbeitsumfeld: Digitale Tools, ergonomische Arbeitsplätze, helle Büros
~ Team & Kultur: Kollegiales Miteinander, regelmäßige Team-Events, Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Gesundheit & Lifestyle: Obst & Getränke, Gesundheitsprogramme, mentale Health-Sessions
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