Stellenbeschreibung
* Als serviceorientierter Mitarbeiter am Empfang sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Patienten und Besucher
* Durchführen der vor - und vollstationären Patientenaufnahme, erstellen von Geburtsvoranzeigen, Kontrolle der Zimmerbelegung und erstellen von Wahhlleistungsvereinbarungen.
* Bedienen der digitalen Telefonanlage / Erteilen von telefonischen Auskünften und Vermittlung von internen und externen Anrufen über die Telefonanlage
* Erteilen allgemeiner Auskünfte an Patienten, Besucher und Mitarbeiter
* Abrechnung von Parktickets / Verkauf von Essensmarken
* Sortieren und Verteilen der Ein- und Ausgangspost
* Die Tätigkeit umfasst Einsätze im Schichtdienst sowie im Nachtdienst
Qualifikationen
* Eine Ausbildung im Kaufmännischem/Hotelfach Bereich ist von Vorteil
* Möglichst Berufserfahrung im Empfangsbereich/Service Desk
* Weitere Fremdsprachenkenntnisse neben Englisch sind von Vorteil
* Ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten
* Sensibilität im Umgang mit unseren Patienten
Zusätzliche Informationen
Auf was kannst du dich freuen?
* Faire, leistungsgerechte Gehaltszahlung durch pauschale Vergütung
* Zahlreiche Mitarbeiter-Vorteile
* Tolle Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Oktoberfest,…)
* Ein sehr motiviertes, unterstützendes und freundliches Team
* Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
* Eine gute Arbeitsatmosphäre
* Anpassung der Arbeitszeit an das Studium
Du hast Ideen und möchtest dich gerne aktiv einbringen? Du möchtest die Weiterentwicklung des St. Josefskrankenhauses als Teil der Artemed Gruppe mitgestalten und in einem dynamischen Umfeld vielseitige Aufgaben übernehmen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Für Rückfragen: Bettina Foster, 0761/ 2711-2303