Benutzerbeziehungen stärken und weiterentwickeln
In unserem Unternehmen suchen wir einen Mitarbeiter, der bestehende Kundenbeziehungen stärkt und neue aufbaut. Der Mitarbeiter wird eng mit den Kunden zusammenarbeiten, um deren Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
* Der gewünschte Kandidat ist zentraler Ansprechpartner für Bestandskunden in allen Belangen.
* Er koordiniert die Umsetzung von Themen intern und baut langfristige Kundenbeziehungen auf.
* Durch gemeinsame Zielsetzung definiert er Key Performance Indikatoren (KPI) zur Bewertung der Qualität und überwacht deren Einhaltung.
* Auch begleitet er den Kunden im gesamten Lebenszyklus von ServiceNow.
* Als Bindeglied zwischen Kunden und Cross-Sales-Team arbeitet er hierbei sehr eng mit technischen Service-Managern zusammen.
* Selbst vermittelt er komplizierte technische Sachverhalte an interne Teams zur kontinuierlichen Produkt-und Serviceverbesserung weiter.
Anforderungen und Qualifikationen
* Zu den erforderlichen Voraussetzungen gehören mehrjährige Erfahrungen als Customer-Success-Manager oder Account-Manager.
* Ideal wäre ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Ausbildung.
* Erfahrung im Service-Now-Umfeld ist ein Plus.
* Der ideal Beschäftigte muss ausgeprägte Fähigkeiten besitzen, komplexe Sachverhalte verständlich darzulegen.
* Außerdem sind eine strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hervorragende Kommunikations-und Kooperationsfähigkeit bis auf C-Level-Ebene unerlässlich.
* Das Team erwarten vom künftigen Mitarbeiter unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit.
* Eine gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch gilt ebenfalls als wichtigste Anforderung.
Wir bieten
Ein dynamisches und innovatives Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse fortlaufend entwickeln und perfektionieren können.