Der Staatsanzeiger ist das führende Medienunternehmen aus Baden-Württemberg mit vielseitigen Produkten für die öffentliche Hand – dazu gehören u.a. Verwaltungen, Kommunen und Ministerien.
Wir ermöglichen den Verwaltungen mit unseren Lösungen/Systemen und zugehörigen Dienstleistungen die Durchführung der Beschaffung auf elektronischem Weg (eVergabe).
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen
Kundenservice – technischer Support
Kundenbetreuung und Support in allen technischen Fragen rund um den Einsatz und die Anwendung unserer (e)Vergabe-Lösungen
Erfassung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem
Mitwirken in teamübergreifenden Projekten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, beispielsweise als IT-System-Kaufmann/-Kauffrau oder Informatikkaufmann/-kauffrau
Mehrjährige Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Support- und Kundenservicebereich
Eine ITIL-Zertifizierung und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Unbefristete Anstellung in Vollzeit
30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage (24.Flexible Einteilung der Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
Gezielte und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Attraktive Altersvorsorge sowie eine ausgezeichnete Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Zuschuss zu Kindergarten und Ferienbetreuung)
Betriebliche Gesundheitsförderung mit einer Firmenfitnesskooperation und JobRad
Frau Sabine Flexer / Abteilungsleitung Vergabe