Die Auktion & Markt AG zählt mit der Marke zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Der Geschäftsbereich führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Das Familienunternehmen mit 35 Jahren Erfahrung beschäftigt deutschlandweit aktuell über 400 Mitarbeiter.
Finden Sie heraus, ob diese Stelle zu Ihnen passt, indem Sie alle unten stehenden Informationen lesen.
Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Landsberg (bei Halle / Saale) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen:
Deine Aufgaben
* Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort
* Fahrzeugausgabe bei Abholung durch Kunden
* Verwaltung und Versand von Fahrzeugdokumenten
* Rechnungsprüfung
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Kfz-Bereich
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Jobrad
* Regelmäßige Mitarbeiterfeste
* Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen xwminpx
* Vergünstigte Event-Tickets
* Arbeitsmedizinische Betreuung
Kontakt
Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YFper E-Mail an:
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online:
ist eine Marke der Auktion & Markt AG