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2nd level support - voip / cloud telefonie/ kundenbetreuung (m/w/d)

Pforzheim
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Kundenbetreuung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Über reputatio systems GmbH & Co. KGreputatio - we connect people, technology, vision and realitySeit über 20 Jahren steht reputatio für moderne Cloud-Telekommunikationslösungen, IT-Infrastruktur und strategische Beratung auf Augenhöhe. Mit unserer innovativen Cloud-Telefonanlage reputatio CallManager sowie unseren Virtual DataCenter und Dynamic Network-Lösungen verbinden wir, was zusammen gehört – Mensch, Technologie, Vision und Wirklichkeit. So erleichtern wir das tägliche Leben unserer Geschäftskunden aus dem Mittelstand und dem Konzernumfeld durch digitale Kommunikation, die funktioniert. Unser Erfolg gründet auf einer familiären Teamkultur, geprägt von echter Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, offener Kommunikation, Integrität und Menschlichkeit – vereint durch die gemeinsame Motivation, nachhaltig etwas zu bewegen.Was wir Ihnen bieten? Eine ganze Menge spannende Aufgaben, Raum für Mitgestaltung und Chancen zu Selbstverwirklichung.Bewerben Sie sich jetzt bei reputatio und werden Sie Teil unseres Erfolgs!Was erwartet Sie? Eigenverantwortliche Verwaltung und Bearbeitung von technischen Supportanfragen sowie Dokumentation im Ticketsystem Konfiguration von CallFlows, Rufweiterleitungen und KI-Anbindungen Mitwirkung bei Roll-Outs, sowohl remote als auch vor Ort bei Kunden Analyse und Behebung von Störungen in VoIP-Setups, Netzwerkkomponenten und Endgeräten (z. B. IP-Telefone, Router, Switches) Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards Technische Beratung interner Teams (z. B. Sales, Projektmanagement)Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise im Bereich VoIP / Telekommunikation Gute Kenntnisse in VoIP-Technologien und Netzwerkanalyse (z. B. mit Wireshark) Sicherer Umgang mit Netzwerkkomponenten (Router, Switches, Firewalls) ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1) Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im TeamWas bieten wir Ihnen?Wir kümmern uns ganzheitlich um unsere Mitarbeiter, was sich in unseren Benefits widerspiegelt. Bei uns erwarten Sie Wertschätzung, Flexibilität, Professionalität und eine hohe Sozialkompetenz.Für Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz: Festanstellung in einer krisensicheren Branche Attraktive Vergütung: jährliche automatische dreistellige Gehaltserhöhung in den ersten 2 Jahren Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home Office und Teilzeit Urlaub: bis zu 35 Tagen pro Jahr! Mehr Netto vom Brutto: Betriebliche Altersvorsorge, VWL etc. modernste digitale Infrastruktur, ergonomische Arbeitsplätze hochwertigste Arbeitsausstattung in traumhafter Jugendstilvilla Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Onboarding-Angel – persönliche Betreuung für Ihren individuellen Einarbeitungsplan Unvergessliche Teamevents wie After Work Events, Ausflüge & mehr Zielorientierter, wertschätzender Führungsstil Kein DresscodeFür Ihre berufliche Weiterentwicklung: Jährliches Weiterbildungsbudget Digitales Lernportal und Wissensmanagementsystem für schnellen Know-How-Aufbau Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, die eine aktive Mitgestaltung der eigenen Arbeit ermöglichen und die Chance bieten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmenFür Ihre Gesundheit: Sonderkonditionen in einem hochwertigen örtlichen Fitnessstudio Firmenläufe und Sportgruppen Regelmäßige Massagetage am Arbeitsplatz JobRad-Leasing Wöchentlich wechselnder Snack- und ObstkorbIm Umgang mit unseren Mitarbeitern sind uns Authentizität, Offenheit auch für kritische Anmerkungen und die Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig. Entsprechend stolz sind wir auf unsere Auszeichnungen als Kununu Top Company 2022-2025!Zur BewerbungUnser Jobangebot 2nd Level Support - VoIP / Cloud Telefonie/ Kundenbetreuung (m/w/d) klingt vielversprechend?Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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