Jobbeschreibung
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftraggeber als Kundenservice-Sachbearbeiter. Ihre Hauptaufgabe ist die ganzheitliche Kundenbetreuung bei Sendungsanfragen, Laufzeiten, Termine, Produkten usw.
* Zur Vereinbarung von Transportpreisen verantwortlich.
* Aufgaben wie Kalkulation und Erstellung von Tagesofferten sowie Entgegennahme und Beratung von Transportaufträgen.
-----------------------------------
Voraussetzungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Gute Englischkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse sind ideal.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
* Professionelles Kommunikations- und Telefonverhalten.
* Eigenverantwortliche, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise.
-----------------------------------
Vorteile
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten. Nachhaltig wachsendes Unternehmen mit vielfältigen Aufgabenstellungen.
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung.
* Eigenes Gesundheitsmanagement.