Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner der Fertigung / Montage bei Problemen an Kaufteilen
2. Bewerten des Fehlerbildes und Koordination der weiteren Vorgehensweise zur Problemlösung
3. Einfordern und Bewerten von Korrekturmaßnahmenberichten bei Lieferanten
4. Definition kurz- und langfristiger Abstellmaßnahmen in Abstimmung mit dem Lieferanten
5. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von strategisch wichtigen Lieferanten zur Sicherstellung der Bauteilqualität
6. Kontinuierliche Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
7. Mitarbeit in Projekten des Einkaufs
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Luft-und Raumfahrtechnik oder ähnliche Qualifikation
9. Sehr gutes technisches und fertigungstechnisches Verständnis
10. Erfahrung in der Anwendung unterschiedlicher Qualitätswerkzeuge und Qualitätsmanagementmethoden zur nachhaltigen Verbesserung von Lieferanten
11. Kenntnisse in der Auditierungen und Zusatzqualifikation als Auditor wünschenswert
12. Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kollegen und Lieferanten weltweit
13. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
14. Sehr hohe Reisebereitschaft
15. Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
16. Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
17. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
18. Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
19. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
20. Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
21. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement