Eine Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Schwerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Sachbearbeiter (m/w/d) Versichertenprüfung
Mindestens abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellte/n ist wünschenswert
Gute Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Sozialversicherung
Erfahrungen im Bereich der Abrechnung nach §300 SGB V mit Rechenzentren, Leistungserbringern und sonstigen Anbietern
MS-Office-Kenntnisse
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und interdisziplinären Team mit einer gelebten, offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
~ Sehr gute Entwicklungs - und Weiterbildungsmöglichkeiten
~ 30 Tage Urlaub mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit, Heiligabend und Silvester sind Betriebsferien
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Flexible Arbeitszeiten / mobiles Arbeiten
~ Zunächst auf 2 Jahre befristet, eine Verlängerung wird angestrebt
Am Grünen Tal 36 / Haus D