Stellenbeschreibung
Was du bei uns machst:
1. Für unsere Kunden bist du die erste Anlaufstelle: Nimmst Supportanfragen an, berätst zu Produkten- und Anwendungen und bearbeitest Reklamationen
2. Tickets stufst du ein, priorisierst diese und löst sie größtenteils eigenständig
3. Dabei arbeitest du eng mit den anderen Bereichen zusammen
4. Unser Monitoring behältst du im Auge und ermöglichst so ein schnelles Eingreifen bei Statusänderungen
5. Zudem überwachst du unser Frühwarnsystem zur Erkennung von Systemstörungen
Qualifikationen
Was wir dir bieten:
6. Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 80% Homeofficeanteil, Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen
7. Arbeite wo andere Urlaub machen: 30 Tage Workation pro Jahr möglich
8. Arbeite mit modernsten Tools auf einem Windows 11 Notebook mit 2 Monitoren
9. Entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung, auch dein Gehalt ist bei uns jährlich ein Thema
10. Ansprechende Bürogebäude in Heilbronn und Erfurt mit Kicker, Tischtennisplatte und Dartscheibe
11. Teilhabe am Unternehmens-Erfolg durch Aktienpakete
12. Plus: 30 Tage Urlaub, Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern, Jobrad, Getränke- und Kaffeeflat in den Büros, Corporate Benefits, Geburtstagsüberraschung, und vieles mehr