Wir suchen zur Verstärkung für unser
Personalmitarbeiter:in / HR Management (m/w/d) IN TEILZEIT (25
Verwirklichung Du bist Ansprechpartner zu allen Personalfragen im
Geschäftsleitung zusammen Assistenztätigkeiten
für die Geschäftsleitung inklusive Reiseplanung
Lohnbuchhaltung Du arbeitest aktiv an HR-Projekten (zB. Recruiting,
Employer Branding, Compliance Management, etc.) Du
von HR-Software (Personio) Du leistest wichtige
Unterstützung bei der Personalplanung Du erstellst und
Krankenstand) Du optimierst HR-Prozesse und begleitest das Thema HR
Digitalisierung Dir obliegt die Verantwortung für die
Erfolg Abgeschlossene kaufmännische oder
verwaltungsbezogene Berufsausbildung idealerweise mit Schwerpunkt
Personal oder eine Berufsausbildung mit vergleichbaren
einschlägigen Weiterbildungen Erfahrung im Personalbereich
beherrschst die Kommunikation in deutscher Sprache sicher in Wort
Unternehmenskultur, ein dynamisches Arbeitsumfeld
und positiv herausfordernde Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, die
Homeoffice-Möglichkeit (nach Abstimmung an einzelnen
Entscheidungsspielräume, mit denen du
kreativ arbeiten und etwas bewegen kannst Leistungsgerechte
Vergütung Kostenfreie Getränke / Mittagessen /
Obst Kleines engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen WIR
LEGEN GROSSEN WERT AUF TRANSPARENZ IM BEWERBUNGSPROZESS - Hier
meetB Service GmbHIm Gewerbepark 20a14548
249 90 Die meetB gesellschaft für medizintechnik
Vertrieb mbH ist ein innovatives, dynamisch wachsendes
Großhandels- und E-Commerce-Unternehmen mit
Rettungsdienste, Feuerwehren, Katastrophenschutzeinrichtungen sowie
den Bereichen Beratung, E-Commerce und Logistik. Die meetB Unternehmenskultur ist
geprägt von der Leidenschaft für Medizinprodukte
Geschäftsführung.