Aufgabe
DAS MACHT UNS BESONDERS
DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spren.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
* Sicherheit: Wir mchten gerne langfristig mit dir zusammenarbeiten - daher erhltst du einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung.
* Mehr Zeit fr dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag).
* Erfolge werden belohnt: Wir bieten dir eine Erfolgsprmie mit bis zu 10% pro Monat zustzlich zum Grundgehalt und Erfolgsbeteiligungen.
* Finanzielle Benefits: Du hast die Mglichkeit, eine Bezuschussung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge zu bekommen und einmal pro Jahr ber dein Gehalt mit deinem/deiner Leader:in zu sprechen.
* Mitarbeiterrabatte: Du erhltst 30% auf alle DECATHLON - Eigenmarken.
* Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Mglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu knnen.
* Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Durch unser starkes Wachstum entstehen stndig neue nationale und internationale Weiterentwicklungsmglichkeiten. Bei unseren regelmigen Entwicklungsgesprchen bestimmst du selbst, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest - hierdurch bleibst du im engen Kontakt mit deinem Leader und treibst deine Projekte voran. Um deine fachlichen und persnlichen Skills weiterzuentwickeln, kannst du an zahlreichen Trainings teilnehmen.
* Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverstndlich! Wir feiern Erfolge und das tun wir bei sportlichen Team-Events.
* Das Team macht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns der Teamspirit an erster Stelle. Wir sind ein motiviertes Team, die einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander haben und das sportliche du nutzen, egal in welcher Position.
* Moderne Filialen: Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgerten ausgestattet. Du erhltst ein eigenes Tablet, bekommst Zugriff auf einen Laptop und arbeitest mit digitalen Showrooms. So fllt es dir ganz leicht, die passenden Produkte fr unsere sportbegeisterten Kund:innen zu finden.
Profil
DAFR BIST DU VERANTWORTLICH
* Die Leitung des Servicepoints und die Gewhrleistung der Sicherheit deiner Kund:innen und deines Teams.
* Die Bereitstellung aller Dienstleistungen sowie die Verwaltung deiner Waren.
* Die Aufstellung, Ausbildung und Entwicklung deines Teams.
* Die Erstellung zuverlssiger Diagnosen und Kostenvorschlge fr unsere Kund:innen.
* Die qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierung von Kund:innenausrstung.
* Die Umsatz- und Ergebnisverantwortung fr deinen Servicepoint.
* Ein kulantes Beschwerde- und Retourenmanagement.
DAS BRINGST DU MIT
* Du bist sportbegeistert und serviceorientiert.
* Du bist Zweiradmechaniker:in mit Fachrichtung Fahrradtechnik und verfgst im besten Fall auch ber die technische Qualifikation als Meister:in in diesem Bereich.
* Du bist motiviert durch Herausforderungen und Teamarbeit.
* Du bist Unternehmer:in: eigeninitiativ, ergebnisorientiert, autonom.
* Du bist handwerklich geschickt und verfgst ber technisches Fachwissen.