Ihre Rolle in unserem internationalen Kunden-Service-Team
Wir suchen nach einer fähigen Person, die als Sachbearbeiter International Customer Service Representative mithilft, unsere internationalen Kunden zu unterstützen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Ansprechpartner für internationale Kunden bei Service- und Supportanfragen und Bereitstellung von relevanten Informationen
* Datenerfassung und Pflege der internationalen Kundendatenbank
* Abwicklung internationaler Kundenaufträge, inkl. Retouren und Reklamationsbearbeitung
* Überwachung der Zahlungseingänge sowie Bearbeitung des damit verbundenen Mahnwesens
* Betreuung internationaler Kunden bei Veranstaltungen und Firmenevents
* Organisatorische und administrative Betreuung von Incentive-Reisen
* Unterstützung im Back-Office und bei internationalen Projekten
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit verschiedenen Kulturen (interkulturelle Kompetenz)
* Flexibilität, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement als auch eine zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile:
* Zusammenarbeit: Wir setzen auf Teamarbeit und ein positives Miteinander
* Betriebsklima: Wir bieten eine angenehme Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
* Abwechslung: Ihr Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind willkommen
* Wir bieten attraktive Benefits zum Gehalt