Berufliche Herausforderung für den Dokumentationsprozess
Wir suchen eine Person, die sich für die Gestaltung von Qualitätsdokumenten begeistert und gerne in einem innovativen Umfeld arbeitet. In unserem Headquarter gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe.
Einleitung
In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation für die zertifizierten Managementsysteme der FERCHAU in deutscher und englischer Sprache. Du sorgst dafür, dass Verfahren und Anweisungen, Prozesse und Workflows und viele weitere Qualitätsdokumente erstellt werden, normkonform formuliert sind und auf aktuellem Stand gehalten werden.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Gute Kenntnisse im Bereich des Dokumentationsmanagements
* Fähigkeit, komplexe Informationen zu strukturieren und zu kommunizieren
* Sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich)
Vorteile
Du hast die Möglichkeit, deine eigenen Skills in einem innovativen Umfeld auf das nächste Level heben zu können. Wir bieten dir eine vielfältige Arbeitsumgebung mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Weitere Informationen
Der Job ist Teil des internen Teams Integrated Management System Operations. Wenn du also Interesse an dieser Herausforderung hast, dann nimm Kontakt mit uns auf!