* Kommunikationsstärke einsetzen
* Praxisnahes Arbeiten
FIRMENPROFIL:
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Dietzenbach. Das Unternehmen bietet ein modernes Arbeitsumfeld und legt Wert auf eine offene, serviceorientierte Unternehmenskultur.
AUFGABENGEBIET:
* Empfang und Betreuung von Gästen, Besuchern und Geschäftspartnern
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung von E-Mails
* Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurierdienste
* Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Berufserfahrung am Empfang, im Kundenservice oder in der Assistenz von Vorteil
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
o Sicherer Umgang mit MS Office
o Freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie Organisationsgeschick
o Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Teilzeitposition mit 28-30 Wochenstunden - flexible Arbeitszeitgestaltung
+ Moderner Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
+ Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kontakt zu Menschen
+ Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld