Gemeinsam mit Deinem Team übernimmst Du die Verantwortung für die Analyse und Steuerung energiewirtschaftlicher Prozesse im Bereich Redispatch, um eine reibungslose Abrechnung zu gewährleisten.
Du bist für die Erstellung und Optimierung von Reports in Excel verantwortlich, wobei du eng mit den Stakeholdern zusammenarbeitest.
Du arbeitest bei der Konzipierung von Projekten und Workshops zur kontinuierlichen Prozessverbesserung mit und beteiligst Dich aktiv an deren Umsetzung.
Du hast Interesse die Erneuerbaren und damit die Energiewende aktiv durch ein digitales Mindset mitzugestalten.
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und anerkannte Zusatzqualifikation (Fachwirt, Meister, Techniker etc.) oder hast vor diese od. eine vergleichbare Qualifikation zu erwerben.
Optimalerweise bringst Du Erfahrungen in Power BI und SQL-Programmierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch mit.
Bei uns erwartet Dich eine aufgeschlossene Kultur und offene Arbeitsatmosphäre, in der Du selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst. Wir geben Dir einen großen Gestaltungsspielraum und auch beim Thema Home Office sind wir flexibel. Show in English
OFF ON Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.