Ihre Aufgaben:
* Auswertung einer Mitarbeitendenbefragung
* Aufbereitung der Ergebnisse für den Konzernvorstand, Mitbestimmungsgremien und weitere Stakeholder
* Funktion als Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende während der Befragung und im Nachgang
* Funktion als Ansprechperson für HR-Experten (m/w/d) der verschiedenen Konzernbereiche
* Zusammenarbeit mit dem IT-Provider zur Darstellung des Fragebogens und der Ergebnisse auf der digitalen Feedback-Plattform
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der statistischen Auswertung von quantitativen und qualitativen Daten
* Erfahrung mit digitalen HR-Prozessen
* Hohe Resilienz und Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hohes Maß an Eigenverantwortung