Werden Sie Teil unseres Teams. Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* Verkauf von Gartenmöbeln, Hausgeräte und Öfen
* Warenpräsentation
* Beratung von Kunden (persönlich, am Telefon und online)
* Erstellung von Angeboten
* Verhandlungen mit Lieferanten
* Warenannahme
* Organisation des Lagers und der Auslieferungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Praxiserfahrung wären von Vorteil. Wir freuen uns aber auch auf Bewerbungen von motivierten Berufsanfängern und Quereinsteigern (m/w/d).
* Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen
* Gepflegtes Erscheinungsbild & sichere Kenntnisse der deutschen Sprache
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse wären von Vorteil, ist jedoch kein „muss“
* Kreative Ideen die Sie immer gerne weiterentwickeln
* Zuverlässigkeit, positives Denken, die „Packen wir´s an-Mentalität“
* Engagement mit Esprit
Wir bieten Ihnen:
* Ein Team mit erfahrenen Kollegen
* die nötige Einarbeitungszeit und Coaching bei den Herstellern
* Mittelständisches Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* 30 Tage Urlaub
* Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
* Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen
* Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
* Prämien zu Jubiläen
* kostenloser Parkplatz / sicherer Fahrradstellplatz
* Freie Gestaltungsmöglichkeiten unserer Shopflächen und Präsentation
* Einen Job mit Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: b.schleyer@heinrich-und-schleyer.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an b.schleyer@heinrich-und-schleyer.de
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber unter