Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Ihre benefits

Bergisch Gladbach
BPS Personalmanagement
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 14 Dezember
Beschreibung

Mitarbeit in der Sozialberatung / BEM-Koordination (m/w/d) 45.000 - 55.000 EUR pro Jahr Wir bringen Leistung. Zusammen. Arbeitsort: Bergisch Gladbach Job-ID: 11585 BPS24! 40 Wochenstunden Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personalberatungs- und Coachingagentur. Im Auftrag eines Kundenunternehmens in Bergisch Gladbach ist die Stelle Mitarbeit in der Sozialberatung / BEM-Koordination (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Ihre Benefits Gehalt: 45.000 - 55.000 EUR pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeitsmodell (nach Absprache) Zugang zum Corporate Benefit Portal Veranstaltungen für das Team Kostenfreies Mittagessen und Getränke Ihr Aufgabengebiet Organisation, Durchführung und Dokumentation von BEM-Verfahren Führung von Erstkontakten, BEM-Gesprächen und Erstellung individueller Maßnahmenpläne Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und organisatorischen Anliegen Abstimmung mit internen Schnittstellen zur Klärung von Maßnahmen und Prozessen Pflege und Verwaltung relevanter Unterlagen und Dokumentationen Strukturierte Kommunikation mit Beschäftigten und internen Ansprechpersonen Mitarbeit in der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Abläufe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellte/Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Alternativ ein Studium in Sozialer Arbeit, Gesundheitsmanagement/Gesundheitswissenschaften oder Psychologie Erfahrung im Personalwesen, Case Management, in der Sozialberatung oder im Gesundheitswesen wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit sensiblen Informationen Kenntnisse in MS Office; Erfahrungen mit HR-Systemen wünschenswert Deutschkenntnisse mind. C1, Englischkenntnisse mind. A2–B1 Bereitschaft zu gelegentlichen dienstlichen Fahrten (optional wünschenswert) Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück. Ihre Ansprechpartnerin Frau Nicole Tewes Kontakt BPS Personalmanagement GmbH Couvenstraße 2 40211 Düsseldorf 49 211 159229-0 bewerbung@bps-duesseldorf.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bergisch Gladbach
Jobs Rheinisch-Bergischer Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Ihre Benefits

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern