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Partnerassistenz und officemanager (m/w/d)

Köln
Fichtner Management Consulting AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Deine Aufgaben

Als Partnerassistenz bist du eine zentrale Vertrauensperson und organisatorische Stütze unserer Partner. Du sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf, koordinierst komplexe Termine und Reisen, und bist der/die erste Ansprechpartner:in für interne wie externe Stakeholder. Deine Arbeit trägt wesentlich zur Effizienz und Professionalität unseres Beratungsteams [Website-Link gelöscht] Aufgaben im Detail:
* Eigenverantwortliches Kalender- und Terminmanagement für Partner
* Aktives Relationship-Management mit den Sekretariaten unserer Geschäftspartner
* Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Organisation und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings, Calls und Veranstaltungen
* Verwaltung von Präsentationen, Berichten und vertraulichen Dokumenten
* Professionelle Korrespondenz mit Mandanten, Geschäftspartnern und internen Teams
* Bearbeitung vertraulicher Informationen und Anliegen
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Präsentationen
* Pflege von Mandanten- und Projektdaten in CRM-Systemen
* Organisation des Office-Managements am Standort Köln
* Administrative Sonderaufgaben


Das erwartet dich bei uns

* Wir fördern und motivieren unsere MitarbeiterInnen, sich stetig weiterzubilden. Sei offen für Neues und Feedback und lass dich von der Energiewirtschaft begeistern.
* Wir bieten den Raum dafür, gemeinsam besser zu werden. Bring dich ein. Deine Meinung und deine Erfahrung zählen bei uns.
* Wir stellen unseren MitarbeiterInnen MentorInnen zur Seite, die sie dabei unterstützen, sich individuell optimal zu entwickeln.
* Wir bieten dir ein auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtetes Arbeitsumfeld. Werde Teil unseres nachhaltigen Wachstums.
* Wir fördern unternehmerisches Denken. Setz Impulse, zeige Eigeninitiative und leiste so einen Beitrag zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens.
* Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wir begegnen uns positionsunabhängig auf Augenhöhe und fördern Begegnungen außerhalb des Projektalltags. Sei ehrlich und geh respektvoll mit deinen TeamkollegInnen um.


Das solltest du mitbringen

* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben
* Erfahrung in der aktiven Kundenansprache zur Terminierung von Gesprächen
* Deutschkenntnisse auf mindestens C1 Niveau in Wort und Schrift, gute Englisch Kenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und MS Teams
* Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Offene, selbstbewusste und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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