Wir sind eine privatrechtliche Stiftung, die hoheitliche Aufgaben nach dem Verpackungsgesetz wahrnehmen wird. Als Zentrale Stelle Verpackungsregister haben wir den Auftrag, bundesweit die gesetzeskonforme Beteiligung von Verpackungen bei „dualen Systemen“ zu überwachen. Januar 2019 erhalten und prüfen wir die Datenmeldungen zu den systembeteiligungspflichtigen Verpackungen und werden als Beliehene hoheitlich tätig.
Zur Unterstützung und Verstärkung unseres Teams im Bereich Service und Support suchen wir in Osnabrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Voll- oder Teilzeit eine*n
Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d)
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Fremdsprachenkorrespondent*in)
Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung von Vorteil
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse für grundlegende telefonische Auskünfte
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen PC- und Web-Anwendungen
Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Ein motiviertes Team, dem Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft wichtig sind
Eine intensive Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterbildung
Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Zusatzleistungen im Bereich der Gesundheitsvorsorge, Jobbike, Zuschuss zu Jobticket und Hansefit