Sie sind Fachinformatiker, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse, sondern auch Ihre Teamfähigkeit und Servicebereitschaft geschätzt werden? Dann haben wir die richtige Position für Sie: Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Geschäftspartner einen Service Desk Mitarbeiter am Standort Dresden. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Anwender am Servicetelefon Annahme von Fehler- und Störungsmeldungen Erfassung und Dokumentation der Vorgänge in einem Ticketsystem Weitergabe an entsprechende Abteilung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung in einer deeskalierenden Gesprächsführung Kenntnisse mit Forticlient Goldwert wünschenswert Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit