In dieser Position gestaltest Du aktiv die Umsetzung unserer internationalen Unternehmensstrategie und treibst das langfristige profitable Wachstum unserer Ticketing-Gesellschaften voran. Mit Deiner Expertise steuerst Du internationale Geschäftsentwicklungen, treibst Post-Merger-Integrationen, unterstützt lokale Organisationen und den Gesamtkonzern bei strategischen Initiativen und arbeitest eng mit verschiedenen Headquarter-Funktionen zusammen. Dich erwartet ein junges, dynamisches Team, das gemeinsam mit viel Engagement und Teamgeist an der Weiterentwicklung unseres internationalen Ticketings arbeitet. Das erwartet Dich bei uns: In Zusammenarbeit mit dem Team und verschiedenen Geschäftsbereichen unterstützt Du bei der Umsetzung der internationalen Ticketing-Geschäftsstrategie. Du verantwortest die Betreuung mehrerer Landesgesellschaften, analysierst deren Geschäftsentwicklung, identifizierst neue Marktchancen und entwickelst, gemeinsam mit dem lokalen Management, tragfähige Konzepte zur Stärkung ihrer Marktposition. Du berätst das lokale Management, konsolidierst Informationen und leitest Handlungsempfehlungen ab, welche Du mit dem Top-Management abstimmst und anschließend umsetzt. Du erkennst strategische und operative Handlungsbedarfe anhand von Markt- und Unternehmensanalysen und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Darüber hinaus bist Du für die Analyse bestehender und potenzieller neuer Märkte verantwortlich und wirkst aktiv an internationalen M&A und Post-Merger Projekten mit. Du koordinierst strategische Wachstumsinitiativen mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern und gewährleistest reibungslose Abläufe. Du übernimmst eigenständig Projektverantwortung durch dein ganzheitliches Verständnis für Prozesse, Daten und Technologieintegration. Das bringst Du mit: Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung mit – idealerweise im Bereich Business Development, Consulting oder Country Management. Mit unternehmerischem Denken, einer holistischen Herangehensweise und Umsetzungsstärke gestaltest Du aktiv die Weiterentwicklung unseres internationalen Ticketing-Geschäfts. Du analysierst komplexe Sachverhalte, entwickelst praxisnahe Lösungen, setzt diese effizient um und behältst auch bei mehreren parallelen Projekten den Überblick. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im Bereich E-Commerce oder einer anderen transaktionsorientierten Umgebung sammeln und verstehst Zusammenhänge von Software-Produkten und Geschäftsmodellen. Durch deine Erfahrung mit multikulturellen Teams fällt es Dir leicht, Dich in einem dynamischen internationalen Arbeitsumfeld anzupassen und Dich in internationalen Teams zu vernetzen. Deine Arbeitsweise ist geprägt von hoher Zielorientierung, Eigeninitiative und Flexibilität. Du kommunizierst überzeugend und adressatengerecht – vom Teammitglied bis zur Vorstandsebene. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse und bringst internationale Reisebereitschaft mit.