Jobbeschreibung:
Die Vidal MMI Germany GmbH (Vidal MMI) bietet eine Teilzeitstelle als Office Manager und HR-Administrator an. Als Office Manager sind Sie verantwortlich für das Büromanagement und die Organisation der Büroabläufe.
* Koordinieren Sie eigenständig unsere Büroabläufe - effizient und vorausschauend.
* Mit Organisationstalent planen Sie Meetings, interne Events und Firmentermine.
* Als erste Ansprechperson für Gebäude- und Flächenmanagement koordinieren Sie Dienstleister und betreuen unsere Telefonie sowie das Mobile Device Management.
* Zudem koordinieren Sie unseren Fuhrpark inklusive Verträge, Versicherungen und Schadensabwicklung.
* Bei Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein.
Als HR-Administrator unterstützen Sie unser HR-Team bei Datenpflege, Fehlzeitenerfassung, Reisekostenabrechnungen und Auswertungen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager/-in, Assistenzkraft oder in einer vergleichbaren administrativen Position.
* Sicherer Umgang mit MS Office 365.
* Idealerweise Erfahrung mit Tools zur Personalverwaltung und Prozess-Dokumentation.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau (B1).
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Lösungsorientierung und souveränes Auftreten.
* Teamgeist, hohe Serviceorientierung.
Unser Angebot:
* Ein kollegiales, engagiertes Team und eine Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen geschätzt werden.
* Ein Büro in verkehrsgünstiger Lage mit kostenfreien Parkmöglichkeiten.
* Moderne Arbeitsmittel sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Eine Teilzeitstelle mit 24 Wochenstunden, flexibler Gleitzeit mit kürzeren Kernzeiten an Freitagen.
* Hybrides Arbeitsmodell.
* 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen.
* Regelmäßige Team-Events.
* Attraktive Zusatzleistungen wie Corporate Benefits und Angebote zur finanziellen Absicherung.