Ludwigsfelde ist nicht nur eine Stadt im Herzen der Metropolregion Berlin-Brandenburg, sondern auch ein moderner Arbeitgeber, der Engagement, Verlässlichkeit und Zukunftsgestaltung vereint. Mit rund 30.000 Einwohnerinnen und Einwohnern sowie etwa 480 Mitarbeitenden steht unsere Stadtverwaltung für eine offene, serviceorientierte Verwaltungskultur. In unserem Fachdienst Personal – einem engagierten Team aus acht Kolleginnen und Kollegen – gestalten wir aktiv die Rahmenbedingungen, die unsere Beschäftigten fördern, unterstützen und motivieren.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Personalreferent/in (w/m/d), die/der mit Fachkompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Weitblick dazu beiträgt, die personellen Prozesse unserer Stadtverwaltung wirkungsvoll zu gestalten.
Werden Sie Teil eines Teams, das durch seine Arbeit den öffentlichen Dienst lebendig macht und mitgestaltet – für eine lebenswerte Stadt und eine Verwaltung, die mit Menschen arbeitet und für Menschen da ist.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de