Unser Mandant ist ein innovatives Logistikunternehmen, das maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Lagerlogistik, Transport und Supply-Chain-Management bietet. Mit moderner Infrastruktur und einem engagierten Team sorgt er für effiziente und zuverlässige Logistikprozesse in verschiedenen Branchen.
Planung und Durchführung von Bestandskontrollen sowie Koordination von Inventuren
Sicherstellung der Einhaltung von Vorgaben im Bereich Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Qualitätssicherung
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Logistikmeister, Betriebswirt Logistik)
Alternativ: Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik, idealerweise in leitender Funktion
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lagerorganisation, Bestandsführung, Inventur, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit
Sicherer Umgang mit Lagerverwaltungssystemen (WMS) sowie MS Office, insbesondere Excel
Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Ticket-Plus-Karte
~ Gesundheitsförderung durch Zuschüsse, Fitnesskooperationen und JobRad
~30 Tage Urlaub sowie geregelte Arbeitszeiten im Tagschichtbetrieb – bei Bedarf auch flexibel anpassbar
~ Ein modernes Arbeitsumfeld mit hoher Arbeitssicherheit und kurzen Entscheidungswegen
~ Magirus-Deutz-Str.