Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz (w/m/d) veranstaltungsmanagement in teilzeit (20-25h/woche)

Bad Sobernheim
sepia eventagentur GmbH
Veranstaltungsmanagement
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h­­/­­Woche)02.06.2025 sepia eventagentur GmbH Bad Sobernheim

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h­­/­­Woche)

Drucken

Teilen

sepia eventagentur GmbH

Bad Sobernheim

Informationen zur Anzeige:

Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche)

sepia eventagentur GmbH

Bad Sobernheim

Aktualität: 02.06.2025

Anzeigeninhalt:

02.06.2025, sepia eventagentur GmbH

Bad Sobernheim

Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche)

Aufgaben:

Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche) Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bad Sobernheim eine Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche) Die Stelle bietet die Option, zu einem späteren Zeitpunkt auch in Vollzeit tätig zu werden (38,5 h/Woche). Die sepia eventagentur GmbH wurde 1992 gegründet und ist spezialisiert auf Veranstaltungen sowie Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Wir sind unter anderem für die Hevert-Arzneimittel GmbH &\; Co. KG in Nussbaum tätig. Ihre Aufgaben bei uns Unterstützung der Geschäftsführung im Veranstaltungsmanagement Planung und Organisation von Veranstaltungen (u.a. Fortbildungen, Seminare, Messen, Feste) Reiseorganisation, Einladungs- und Teilnehmermanagement, Gästebetreuung vor Ort Planung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Auswahl und Betreuung von Dienstleistern (Messe- und Reiseveranstalter, Druckereien, etc.) Ausbau und Betreuung des Social-Media-Auftritts auf verschiedenen Plattformen Budgetplanung und -kontrolle Projektmanagement Bei Bedarf unterstützende Tätigkeiten bei der HG Holding Verwaltung GmbH Was sehen wir gerne Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Veranstaltungs-/Eventmanagement, Tourismus, Marketing oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen oder als Assistenz der Geschäftsführung ist wünschenswert Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie Know-how mit Grafikprogrammen wie Adobe InDesign, Illustrator usw. sind von Vorteil Bereitschaft zum Reisen und zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Abenden Hohes Maß an Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und selbstständigem Arbeiten Strukturiertheit, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude am Austausch mit Kunden und Gästen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Das können Sie von uns erwarten Unbefristeter Anstellungsvertrag Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und Vermögenswirksamen Leistungen Tank- und Shopping-Karte (Ticket-Plus) in Verbindung mit der bAV Dienstfahrrad Zuschuss zum Fitnessstudio Kostenfreie Parkplätze am Büro in Bad Sobernheim Eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Moderne Büroräume und IT-Ausstattung Bio-Obst und -Gemüse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich per E-Mail bei Frau Melanie Weilkes, info@sepia-agentur.com.

Berufsfeld

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz (w/m/d) veranstaltungsmanagement in teilzeit (20–25h/woche)
Bad Sobernheim
sepia eventagentur GmbH
Veranstaltungsmanagement
Ähnliches Angebot
Assistenz (w/m/d) veranstaltungsmanagement
Bad Sobernheim
Festanstellung
sepia eventagentur GmbH
Veranstaltungsmanagement
Ähnliches Angebot
Assistenz (w/m/d) veranstaltungsmanagement in teilzeit (20–25h/woche)
Bad Sobernheim
sepia eventagentur GmbH
Veranstaltungsmanagement
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kommunikation Jobs in Bad Sobernheim
Jobs Bad Sobernheim
Jobs Bad Kreuznach (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kommunikation Jobs > Veranstaltungsmanagement Jobs > Veranstaltungsmanagement Jobs in Bad Sobernheim > Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern