Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche)02.06.2025 sepia eventagentur GmbH Bad Sobernheim
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Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche)
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sepia eventagentur GmbH
Bad Sobernheim
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Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche)
sepia eventagentur GmbH
Bad Sobernheim
Aktualität: 02.06.2025
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02.06.2025, sepia eventagentur GmbH
Bad Sobernheim
Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche)
Aufgaben:
Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche) Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bad Sobernheim eine Assistenz (w/m/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit (20-25h/Woche) Die Stelle bietet die Option, zu einem späteren Zeitpunkt auch in Vollzeit tätig zu werden (38,5 h/Woche). Die sepia eventagentur GmbH wurde 1992 gegründet und ist spezialisiert auf Veranstaltungen sowie Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Wir sind unter anderem für die Hevert-Arzneimittel GmbH &\; Co. KG in Nussbaum tätig. Ihre Aufgaben bei uns Unterstützung der Geschäftsführung im Veranstaltungsmanagement Planung und Organisation von Veranstaltungen (u.a. Fortbildungen, Seminare, Messen, Feste) Reiseorganisation, Einladungs- und Teilnehmermanagement, Gästebetreuung vor Ort Planung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Auswahl und Betreuung von Dienstleistern (Messe- und Reiseveranstalter, Druckereien, etc.) Ausbau und Betreuung des Social-Media-Auftritts auf verschiedenen Plattformen Budgetplanung und -kontrolle Projektmanagement Bei Bedarf unterstützende Tätigkeiten bei der HG Holding Verwaltung GmbH Was sehen wir gerne Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Veranstaltungs-/Eventmanagement, Tourismus, Marketing oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen oder als Assistenz der Geschäftsführung ist wünschenswert Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie Know-how mit Grafikprogrammen wie Adobe InDesign, Illustrator usw. sind von Vorteil Bereitschaft zum Reisen und zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Abenden Hohes Maß an Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und selbstständigem Arbeiten Strukturiertheit, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude am Austausch mit Kunden und Gästen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Das können Sie von uns erwarten Unbefristeter Anstellungsvertrag Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und Vermögenswirksamen Leistungen Tank- und Shopping-Karte (Ticket-Plus) in Verbindung mit der bAV Dienstfahrrad Zuschuss zum Fitnessstudio Kostenfreie Parkplätze am Büro in Bad Sobernheim Eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Moderne Büroräume und IT-Ausstattung Bio-Obst und -Gemüse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich per E-Mail bei Frau Melanie Weilkes, info@sepia-agentur.com.
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