Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Werde auch DU Teil unserer Erfolgsgeschichte und komm ins Netzwerk der Besten!
Bei einem unserer namhaften Kunden, bietet sich diese spannende Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: als IT-Service Desk Mitarbeiter/in (m/w/d) unterstützt Du User bei technischen Problemen und bist die erste Ansprechperson für IT-Fragen.
Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Perspektiven
1. Abwechslung: Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem großen/erfolgreichen Unternehmen - Du lernst unterschiedliche Technologien und Arbeitsweisen kennen und erweiterst stetig Deinen IT-Horizont
2. Work-Life-Balance: Durch ein attraktives Gleitzeitmodell hast Du weniger Stress und kannst Deinen Arbeitsalltag selbst gestalten
3. Feedbackkultur: Wir garantieren Dir eine transparente, offene und wertschätzende Kommunikation und unterstützen Dich bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung. Deine Bewerbung wird von uns innerhalb weniger Tage beantwortet und wir bleiben im regen Austausch zum Status Deiner Prozesse.
4. Faire Bezahlung: Bei uns erhältst Du eine übertarifliche Bezahlung und einen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Nahverkehr
5. Sicherheit : Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen und ein fest vereinbartes Gehalt, das Dir auch im Nichteinsatz gezahlt wird.
6. Gesundheit : Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen sind ebenso Teil unserer Vergütung
7. Übernahme: Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit der Übernahme durch den Kunden
8. Familiäres Umfeld : Erlebe eine offene Unternehmenskultur per "Du" und ohne Dresscode im krisensicheren Umfeld der IT-Branche
Aufgaben
9. Technischer Anwender-Support
10. Analyse und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem
11. Installation, Wartung und Administration von Windows-Clients, Hard- und Software
12. Beschaffung und Koordination der IT-Büro- und Geschäftsausstattung
13. Unterstützung bei der Einführung neuer IT-Lösungen und IT-Services
14. Erstellung von Schulungsmaterialien und Anleitungen
Profil
15. Abgeschlossene Ausbildung zum/-r Fachinformatiker/in oder technische Berufsausbildung
16. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich
17. Gute bis sehr gute Kenntnisse in der IT-Anwendungsbetreuung und im windowsbasierten Client- und Serverumfeld
18. Praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365)
19. Teamplayer mit technischem und kaufmännischem Verständnis
20. Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten, hohe Serviceorientierung
21. Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch