Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter auftragsabwicklung & kundenservice (m/w/d)

Frankfurt am Main
ARTS Deutschland GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung & Kundenservice (m/w/d) Strukturen optimieren. Prozesse steuern. Kunden begeistern. Bei Diehl Aerospace GmbH in Frankfurt am Main übernehmen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung & Kundenservice eine Schlüsselrolle in der Kundenbetreuung und Auftragserfüllung – mit internationalem Fokus. Ihre Schnittstellenfunktion ist gefragt, wenn es darum geht, kundenorientierte Lösungen mit internen Abläufen in Einklang zu bringen. Jetzt bewerben und Teil eines technologiestarken Unternehmens werden! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, bei max. 42.000 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich. Vorteile Bequemes Parken: Mitarbeiterparkplätze für einen stressfreien Arbeitsweg Empfehlungsbonus & steuerfreie Benefits: Prämien für Mitarbeiter-Empfehlungen plus Edenred-Card-Vorteile Erfolgreich im Team: enge Zusammenarbeit für gemeinsame Erfolge Flexible Arbeitszeiten: Stundenkonto für individuelle Gestaltung Wertschätzung & Anerkennung: faire Vergütung, Jahresbonus, Zuschläge & Zulagen ab Equal Pay Zukunftssicher: Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden im Bereich Sales & Order Management Komplette Auftragsabwicklung für Seriengeräte und Neuanläufe – von Angebot bis Rechnung Pflege von Stammdaten und Prüfung von Kundenaufträgen inkl. Liefer- und Zahlungsbedingungen Bedarfsplanung anhand von Forecasts und Kundenaufträgen Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen inkl. Performance Tracking Optimierung bestehender Prozesse und Systeme in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Bearbeitung von Eskalationen und Beschwerden als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Alternativ: Bachelorstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Kaufmännischer Sachbearbeiter, im Kundenservice sowie Erfahrung im Bereich Kundendienst oder im internationalen Vertrieb Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und in der Auftragsabwicklung und Grundkenntnisse im Projektmanagement wünschenswert Vertiefte Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP SD zwingend erforderlich und S/4HANA-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und versierte Englischkenntnisse (mind. B2) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Unsere Leistungen: Teamarbeit in Bestform – eine enge persönliche Zusammenarbeit, die den Erfolg im Team fördert Fairness in der Bezahlung – Vergütung nach dem Equal Pay Modell, das für gerechte Entlohnung steht Attraktive Zusatzleistungen – übertarifliche Zuschlägen und Zulagen ab Equal Pay für zusätzliche finanzielle Anreize Bonus zum Jahresende – als Anerkennung für Engagement und Leistung Sichere Zukunftsperspektiven – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss für eine abgesicherte Zukunft Bequemes Parken – stressfreies Abstellen des Autos auf Mitarbeiterparkplätzen und Erleichterung des Arbeitsweges Flexibilität in der Arbeitszeit – flexibles Stundenkonto für die Freiheit, die Arbeitszeit individuell zu gestalten Ansprechpartner: Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Werde Teil der ARTS Group Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter mit assistenztätigkeiten bauprojektmanagement - frankfurt/mainz (m/w/d)
Frankfurt am Main
Vonovia
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter mit assistenztätigkeiten bauprojektmanagement - frankfurt/mainz (m/w/d)
Frankfurt am Main
vonovia
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter mit assistenztätigkeiten bauprojektmanagement - frankfurt/mainz (m/w/d)
Frankfurt am Main
Vonovia
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote ARTS Deutschland GmbH
ARTS Deutschland GmbH Jobs in Frankfurt am Main
Handel Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Frankfurt am Main > Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung & Kundenservice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern