Professionelle Herausforderung
Wir suchen nach einem dynamischen und motivierten Mitarbeiter, der sich in unsere agilitiv gesteuerte Organisation einbringen möchte.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Bearbeitung von Bedarfsmeldungen, Anfrage von Angeboten und operative Ausführung von Bestellungen verantwortlich.
* Sie bearbeiten Auftragsbestätigungen sowie überwachen die operative Bestellungsnachverfolgung.
* Sie sorgen für die Neueinlagerungen und Sortimentspflege.
* Sie aktualisieren regelmäßig die Stammdaten.
* Sie bearbeiten Artikelanfragen, Angebote einholen und Artikellieferungen beauftragen.
* Sie stellen sicher, dass die preisoptimalen Warenversorgung der verantworteten Artikel gewährleistet ist.
* Sie überwachen die aktuellen Lagerbestände und Liefertermine.
Voraussetzungen
* Eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation.
* Gerne auch Quereinsteiger.
* Sichere Kenntnisse in MS Office (Excel, Word).
* SAP-Kenntnisse wünschenswert.
* Idealweise gute Deutsch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was wir bieten
* Ein herzliches und engagiertes Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre.
* Wir bieten eine langfristige, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Sicherer Arbeitsplatz.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Gleitzeitmodell / Mo bis Fr / Wochenende frei.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Eigenverantwortliches Arbeiten.
* Abwechslungsreiche Aufgaben.
* Entwicklungsmöglichkeiten.
* Kostenfreie Parkplätze direkt auf dem Betriebsgelände.
* Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser.
* Gute Verkehrsanbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
* S-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe.
* Förderung der persönlichen Weiterbildung / Interne-Externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Offene und wertschätzende Unternehmenskultur.
Kontakt
Bewerbungsunterlagen an oder postalisch an INLICO GmbH, Am Mantel 4, 76646 Bruchsal.