Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) kundenservicecenter

Miltenberg
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 24 Mai
Beschreibung

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Unser Geschäftsgebiet umfasst die Landkreise Odenwald, Darmstadt-Dieburg und Miltenberg. Mit einer Bilanzsumme von 5 Milliarden Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen und Bayrischer Untermain.

Das KundenServiceCenter als Invest in Ihre berufliche Zukunft! Das Nutzungsverhalten der Kunden verändert sich allmählich hin zum "Digital-persönlichen Banking". Neben der Filiale gewinnen die Zugangswege Telefon, E-Mail, Chat, Video-Telefonie etc. immer mehr an Bedeutung. Unser KundenServiceCenter übernimmt als zentraler Kontaktpunkt zwischen Kunden und Bankmitarbeitern eine Schlüsselrolle in diesem Omnikanalvertrieb.

Wir bieten Ihnen:

1. Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildung.
2. Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.
3. Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie vielen weiteren Benefits.
4. Eine klare Entwicklungsperspektive.

Das sind Ihre Aufgaben:

5. Die telefonische Betreuung unserer Kunden in Finanzfragen
6. Lösungsorientierte und möglichst fallabschließende Bearbeitung eingehender Telefonate und elektronischer Aufträge
7. Mitwirkung beim Ausbau neuer Geschäftsfelder und der stetigen Verbesserung der Prozesse
8. Unterstützung anderer Stellen der Bank bei der Übernahme von Sonder- und Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil:

9. Neben einem fundierten Basiswissen sollten Sie über sehr gute kommunikative Fähigkeiten verfügen.
10. Sie sollten in der Lage sein, sich flexibel auf die Persönlichkeit und die Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner einzustellen, um als Problemlöser zu agieren.
11. Sie sind verantwortungsbewusst und offen für Veränderungen. Mit den banküblichen PC-Programmen sind sie bestens vertraut.
12. Weiterhin sind Sie zeitlich flexibel. Die Arbeitszeit wird in Absprache mit der Teamleitung wochentäglich zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr im Rahmen eines Einsatzplanes festgelegt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst dach - de (w/m/d)
Wertheim
Vermop
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) in der logistik
Großheubach
ADAPT Elektronik GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter qualitätssicherung (m/w/d)
Wörth am Main
R + W Antriebselemente GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Miltenberg
Jobs Miltenberg
Jobs Miltenberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Miltenberg > Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern