Als Experte für Bilanzierung und Rechnungswesen unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung von Strategien zur effizienten Verwaltung ihrer Ressourcen.
">
Beschreibung des Jobs
"
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich auf die Koordination von Buchhaltungsdienstleistern im Ausland spezialisiert hat. Die Stelle beinhaltet auch die Überleitung von Abschlüssen ausländischer Konzerngesellschaften auf HGB in Zusammenarbeit mit den Buchhaltungsdienstleistern.
">
Anforderungen
"
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
"
"
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder einer verwandten Disziplin
"
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und Steuerung
"
* Kenntnisse in der deutschen Handelsbilanz (HGB)
"
* Hohe Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
"
">
Vorteile
"
Bei unserer Firma erhalten Sie:
"
"
* Eine angenehme Arbeitsumgebung mit guter Bezahlung
"
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Fortbildung
"
* Interessante Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung
"
">
Weitere Informationen
"
Wenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, teilen Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!