Darum legen wir großen Wert auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine langfristige Partnerschaft.
Sie beraten und gewinnen strategische Neukunden in allen Fragen des Facility Managements mit dem Schwerpunkt des Infrastrukturellen Gebäudemanagements
Sie betreuen eigenverantwortlich Ihre Vertriebsregion im Großraum Frankfurt und begleiten bedarfsorientiert die Weiterentwicklung unserer Bestandskunden
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen/gewerblichen Bereich
Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen runden Ihr Profil ab
Ein erfolgreiches Team in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
~ Eine professionelle und individuell zugeschnittene Einarbeitung durch unsere FM-Experten für den perfekten Einstieg
~ Sie erhalten bei der Terminkoordination Unterstützung durch unseren hauseigenen Kontaktservice
~ Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell mit attraktivem Grundgehalt und einer erfolgsvariablen Komponente
~ Ein modernes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie eine moderne und hochwertige Arbeitsausstattung
~30 Tage Urlaub
~ Arbeitgeberunterstützes Fahrrad-/E-Bike-Leasing und weitere Corporate Benefits
~ Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
~