Ihre Aufgaben
:
1. Du bist die zentrale Ansprechperson für Kund*innen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf zwischen ihnen und dem Autohaus
2. Du übernimmst die Schadensanalyse und koordinierst die Auftragsabwicklung von der Eröffnung bis zur Abrechnung
3. Du unterstützt das Team bei der Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität und Kundenorientierung
4. Du pflegst und verwaltest Kundendaten mit modernen EDV-Systemen
5. Du trägst aktiv zur Optimierung der internen Prozesse bei
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Automobilbranche
7. Gute Kenntnisse der Abläufe in Verkauf und Service
8. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kund*innen
9. Positive Ausstrahlung, Engagement und die Bereitschaft, Neues zu lernen
10. Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
Ihr Vorteil:
11. Einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in deinen neuen Job
12. Übertarifliche Bezahlung und zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unsere Kunden
14. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein Potenzial voll auszuschöpfen
15. Intensive Betreuung durch unser Team und einen festen Ansprechpartner an Ihrer Seite